Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Soul Calibur Highscores
M. Bison - - Soul Calibur
BeitragZitat von "Sensei SD": „Survival-Normal Kilik- 74 WINS >> You lose ! :D“ Gar nicht mal so schlecht... Mal sehen, ob ich das toppen kann.
-
Soul Calibur Highscores
BeitragZitat von "Specter": „time attack Arcade : 1´18´´?? mit Rock =)“ Wie haste denn das fertiggebracht? 8O Habs zwar auch schon mit allen Charas durchprobiert, aber so´ne Zeit... :cry: Dann muß ich wohl oder übel noch mal ran... :twisted:
-
Soul Calibur Highscores
BeitragHi Leute! Ich hoffe doch, daß einige von euch dieses Game noch zocken. Würde mich nähmlich mal interessieren, was ihr so für Records aufgestellt habt. Also alle die mitmachen wollen, schreibt einfach eure Records hier rein. Dann fang ich mal an und leg euch meine Records vor: Time Attack - Arcade: Siegfried: 02´26´´32 Time Attack - Normal: Cervantes: 4´26´´45 Survival - Normal: Cervantes: 69Wins Survival - Extra: Nightmare: 31Wins So, das wärs fürs erste... hoffe, ihr könnt dagegenhalten PS.: un…
-
Street Fighter & Co. auf DC
Beitragthanx for your help! werde demnächst mal bei meinen händler anfragen, ob er mir garou besorgen kann aber was es so für beat´hem ups für die dreamcast gibt... 8O sind ja doch einige (es kann nie genügend bmups geben, hehe :twisted: ) tja, dann werde ich meine sammlung wohl ein bischen aufstocken, wie´s aussieht (dann gibts endlich wieder ordentlich prügel für meine kumpels ) so, mit den titeln, die ihr mir genannt habt, werde ich wahrscheinlich ein weilchen beschäftigt sein, die mal aufzutreiben …
-
BeitragZitat von "gp adlerklaue": „WENN du dir ne dc holen solltest, hol dir auf jeden fall garou - motw kleiner tipp vom mentor“ dreamcast hab ich schon; trotzdem danke für den tip. garou soll ja ein hammerspiel sein, was ich schon so gehört habe... meine (derzeitigen) beat´hem ups: SF Alpha 3 Marvel vs Capcom 2 Virtua Fighter 3tb Soul Calibur Dead or Alive 2
-
Beitragdanke für eure antworten! was ist eigentlich der unterschied zwischen SFA3 for Matching Service und SFA3 Saikyou Dojo? :roll:
-
Beitragwollte mal fragen, welche Beat´em Up Games es so auf der Dreamcast gibt, da ich meine Sammlung ausbauen möchte. egal ob pal, ntsc, jap hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen...